Timmiotool
Grünschnabel
Java Script heißt das zauberwort.....
Das is mir ja auch klar das ich das mit Java mache......hab ich oben ja schon mal erwähnt....das java net klappt...das Problem; sobald ich den java Code in die while schleife packe gibs parse error.... sobald der code außerhalb der while schleife und dem php code steht geht der link? bringt mir nicht viel da ich den Link in der while schleife brauche und innerhalb des php codes,da der Link aus 2 Variablen zusammengesetzt wird...
Bitte Hilfe! dankeschööööööööööönnnnnn im Vorraus
Ich hab im Quelltext die beiden links kommentiert der eine [nicht auskommentierte] öffnet das Bild korrekt in einem neuen fenster,der zweite sollte das gleiche machen nur das ich die größe den fensters vorher bestimmen kann,und eigentlich funktionsfähig an stelle des nicht auskommentierten links stehen...:-(
script in funktion; http://mitglied.lycos.de/timmiotool2/commentslist.php
Das is mir ja auch klar das ich das mit Java mache......hab ich oben ja schon mal erwähnt....das java net klappt...das Problem; sobald ich den java Code in die while schleife packe gibs parse error.... sobald der code außerhalb der while schleife und dem php code steht geht der link? bringt mir nicht viel da ich den Link in der while schleife brauche und innerhalb des php codes,da der Link aus 2 Variablen zusammengesetzt wird...
Bitte Hilfe! dankeschööööööööööönnnnnn im Vorraus
Ich hab im Quelltext die beiden links kommentiert der eine [nicht auskommentierte] öffnet das Bild korrekt in einem neuen fenster,der zweite sollte das gleiche machen nur das ich die größe den fensters vorher bestimmen kann,und eigentlich funktionsfähig an stelle des nicht auskommentierten links stehen...:-(
script in funktion; http://mitglied.lycos.de/timmiotool2/commentslist.php
PHP:
<html>
<head>
<script language="JavaScript">
<!--
if(top.frames.length > 0)
top.location.href=self.location;
//-->
</script>
<script language="JavaScript">
<!--
function na_open_window(name, url, left, top, width, height, toolbar, menubar, statusbar, scrollbar, resizable)
{
toolbar_str = toolbar ? 'yes' : 'no';
menubar_str = menubar ? 'yes' : 'no';
statusbar_str = statusbar ? 'yes' : 'no';
scrollbar_str = scrollbar ? 'yes' : 'no';
resizable_str = resizable ? 'yes' : 'no';
window.open(url, name, 'left='+left+',top='+top+',width='+width+',height='+height+',toolbar='+toolbar_str+',menubar='+menubar_str+',status='+statusbar_str+',scrollbars='+scrollbar_str+',resizable='+resizable_str);
}
// -->
</script>
<style type="text/css">
<!--
a:link { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#E00000; }
a:visited { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#800000; }
a:hover { text-decoration:none; font-weight:bold; background-color:#FFFF00; }
a:active { text-decoration:none; font-weight:bold; background-color:#CCFFFF; }
-->
</style>
<title></title>
</head>
<body bgcolor="black">
<?PHP
$db_server = "localhost";
$db_user = "";
$db_passwort = "";
$db_name = "";
$db = @MYSQL_CONNECT($db_server,$db_user,$db_passwort);
$db_select = @MYSQL_SELECT_DB($db_name);
$result = mysql_query("SELECT * FROM comments");
$menge = mysql_num_rows($result);
echo "<font face='verdana' size='1' color='white'><b>$menge Comment's in der Datenbank gefunden<br><br></b>";
while($row = mysql_fetch_row($result)){
echo "<tr><td border='0' style='border-width:1px; border-color:#DDDDDD; border-style:dashed; padding:4px;'>
<font face='verdana' size='1' color='white'>
<b><a href='mailto:".$row[3]."'>".$row[2]."</a><br> ".$row[5]."</b><br>
".$row[4]."<br>";
//öffnen des Bildes in einen neuen fenster
echo '<a href="bilder/'.$row[0].'/'.$row[1].'" target="_blank">[Bild anzeigen]</a><br><br><br>';
//oeffnen des Bildes im Popup mit einer bestimmten größe,geht net parse error
/*<a href="javascript:na_open_window('win', 'http://mitglied.lycos.de/timmiotool2/bilder/'.$row[0].'/'.$row[1].'', 0, 0, 300, 200, 0, 0, 0, 0, 1)">[Bild anzeigen]</a><br>*/
}
?>
</body>
</html>
Zuletzt bearbeitet: