Batchdatei

Da wir gerade dabei sind, kennt jemand ein Programm mit dem ich meinen Rechner herunterfahren kann? Seit Wochen kann ich den Rechner nicht mehr herunterfahren, egal was ich versuche!

Klick auf: Start, Herunterfahren -> geht nicht
Ausschalter -> will nicht
Stecker ziehen -> bringt nix

Mittlerweile habe ich schon das Netzteil ausgebaut, aber der Rechner läuft noch immer :-(

Hilfe!

Neurodeamon hat gesagt.:
Da wir gerade dabei sind, kennt jemand ein Programm mit dem ich meinen Rechner herunterfahren kann? Seit Wochen kann ich den Rechner nicht mehr herunterfahren, egal was ich versuche!

Mittlerweile habe ich schon das Netzteil ausgebaut, aber der Rechner läuft noch immer :-(

Hilfe!
Eine kleine Sprengladung in CPU-naehe duerfte da behilflich sein.
Aber mit dem C4 schoen vorsichtig, sonst blaest Du gleich die ganze Nachbarschaft weg. ;)

Uebrigens, ich suche eine Batchdatei die mir Kuchen backen kann. Ich hab keine Ahnung vom Kuchen backen, hauptsaechlich kann eigentlich nur braten (und auch ein paar Sachen kochen). Ich hatte da mal ein Baumkuchenscript, der Kuchen war dann auch ganz lecker, aber nach einem Update funktioniert das jetzt nicht mehr.

Bei Problemen mit dem Baumkuchenskript empfehle ich die Mutti-Extension, damit klappt das 1a, und der Abwasch geht auch gleich durch die Datenträgerbereinigung.

Mutti-Extensions gibts übrigens auch für die allseits beliebte wasch_n_buegel.bat ;)

Kannst du mal ein paar Screenshots von der Batchdatei machen wie du mit der batchdatei im Internet bist und wie du die Internet verbindung herstellst.

Danke

Sven Uwe

:)

Hallo oh großer Ignorator!
Verzeiht mir, aber darf ich euch den Rat geben die Datei einfach mal herunterzuladen und zu starten? Wenn euer virtuelles Modem wie gewünscht funktioniert, solltet ihr die Startseite von tutorials.de zu Gesicht bekommen.

Neurodeamon hat gesagt.:

Hilfe!
Hmmm... In diesem Fall solltest du in Erwägung ziehen, vielleicht einen Exorzisten kommen zu lassen. Die gibts preisgünstig hier im Online-Shop. :D

Gruß, Niko

Zurück