Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine kleine Sprengladung in CPU-naehe duerfte da behilflich sein.Neurodeamon hat gesagt.:Da wir gerade dabei sind, kennt jemand ein Programm mit dem ich meinen Rechner herunterfahren kann? Seit Wochen kann ich den Rechner nicht mehr herunterfahren, egal was ich versuche!
Klick auf: Start, Herunterfahren -> geht nicht
Ausschalter -> will nicht
Stecker ziehen -> bringt nix
Mittlerweile habe ich schon das Netzteil ausgebaut, aber der Rechner läuft noch immer :-(
Hilfe!
Ja natürlich funktioniert die. Hab doch geschrieben, mit der komm ich immer ins Internet. Und zwar direkt auf tutorials.deSven Uwe hat gesagt.:@niggo: Hallo funktioniert die Batchdatei auch
Hmmm... In diesem Fall solltest du in Erwägung ziehen, vielleicht einen Exorzisten kommen zu lassen. Die gibts preisgünstig hier im Online-Shop.Neurodeamon hat gesagt.:Da wir gerade dabei sind, kennt jemand ein Programm mit dem ich meinen Rechner herunterfahren kann? Seit Wochen kann ich den Rechner nicht mehr herunterfahren, egal was ich versuche!
Klick auf: Start, Herunterfahren -> geht nicht
Ausschalter -> will nicht
Mittlerweile habe ich schon das Netzteil ausgebaut, aber der Rechner läuft noch immer :-(
Hilfe!