So 'nen KAD (kontoauszugsdrucker) hat doch wohl jeder schonmal lahmgelegt, oder?
(Ob absichtlich oder nicht ist einfach mal so dahingestellt *g*)
Also, CCC schoen und gut, aber wirklich was sinnvolles tun die nicht.
Schreien den ganzen Tag rum, wie boese doch alle sind und die Welt viel besser sein koennte, aber im grossen und ganzen ist das groesstenteils ein riesiger haufen vollidioten, die einfach nur eine Gruppe brauchen, der sie sich anschliessen koennen, right? Right!
Also ich wuerde mich dann, dokumentationstechnisch, lieber an =phake= halten, immerhin haben die ne 1A akkurate Anleitung wie man nen Geldautomaten zerlegt.
(Woher auch immer.. egal.)
P.S.:
Access sicherlich net. Da braeuchte es ja keine Hacker mehr auf diesem Planeten, um Banken lahmzulegen. Eine ueberweisung von mehr als 10 Euro auf einmal wuerde zum Absturz fuehren *fg*
P.P.S.:
An alle die sich durch mich angep*sst fuehlen -> Ich sagte "groesstenteils ein riesiger haufen vollidioten", also NICHT alle!
P.P.P.S.:
Ein 'ultimativer Verein', der es alle paar jahre gerade mal so schafft, einen Kontoauszugsdrucker, welcher ohnehin nicht korrekt lief, lahmzulegen, verdient von mir keine Anerkennung. Lustig auf jeden fall, aber nichts besonderes. Der CCC war auch schonmal besser drauf.. Der CCC selber heult doch den ganzen tag nur rum wie boese alle sind und der CCC irgendwann die Welt rettet. So ein schwachsinn. Alle einigermassen 'coolen' aktionen geschehen nicht in CCC-Kreisen, sondern werden lediglich auf CCC-Seiten publiziert. Die, die es durchgefuehrt haben, sind oftmals nichtmal mitglied im CCC. Tatsache.