Backburner

nuVem

Mitglied
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt in Breitbild rendern kann, benötige ich Hilfe bei der Sache mit dem Netzwerkrendern von zwei PC`s.
Ich habe ins Handbuch geguckt, und ich schnall das net.
Ich weiß zwar, dass es mit diesem tollen Prog namens Backburner zu tun hat, dennoch bringe ich es nicht fertig ein Video von meinen 2 Rechnern rendern zu lassen.
Müssen beide PC's die Datei auf dem Rechner haben, .... (und viele weitere Fragen)
Falls jemand ein Tut dafür hätte, bitte posten. Wäre nett.
Hab schon gesucht aber nix gefunden.

Vielen Dank, nuV

Also man kann kein Video im Netzwerk gleichzeitig rendern lassen. Das liegt am Dateiformat (avi etc.). Du muesstest dann die Einzelbilder berechnen lassen und die dann mit nem Videobearbeitungsprog. als Video zusammenfügen. Steht so auch in der Hilfe drin, die eigentlich leicht verständlich ist.

edit: benutze Max 4 und da brauch ich kein Prog. Namens Backburner

Zuletzt bearbeitet:
es gibt so weit ich weiß kein Tutorial dafür, weil es im Handbuch so einfach und preziese beschrieben ist, das das eigendlich jeder schnallt. Ließ dir den ersten Abschnitt durch und tue was da steht. Dann stehen unter dem Abschnitt 2 Verweise. der erste ist für den nächsten zu tätigen Schritt, der 2te ist für diejendigen gedacht die schon wissen was kommt und den schritt überspringen wollen. Uns so geht das in jedem Abschnitt weiter.

Und wie gesagt das schnallt jeder denn es ist so einfach geschrieben und beschrieben, das selbst Leute die keine Ahnung von Netzwerktechnik haben damit zurechtkommen.

Oh oh.... :confused: :confused: :confused:

Wenn das mein IT- Lehrer mitbekommen hätte.
Es lag an mir. Es hätte nie funzen können.
Als angehender Fachinformatiker vergessen die Firewall daraufeinzustellen.
Die hat immer dazwischen gefunkt. Habe also alles richtig gemacht (hätte mich erhlich gesagt auch gewundert)
Die Beschreibung im Handbuch war ok. Nur wenn man so bescheuert ist, tja....

Danke nochmal an Alle, und sorry für meine Dummheit!

:rolleyes: nuV :rolleyes:

Zurück