Herr Carlson
Mitglied
Ich bin gerade dabei mich an einer Figur zu modellieren, es wird eine Art Bär, und hab schon das erste Problem. Ich hab nen Runden Kopf gemacht und aus verformten Kreisen und per extrude Nurbs Ohren rangebastelt. Nun will ich Augen und ne Schnauze machen, weiss aber nicht wie ich das angehen soll...
Die Augen sollen nichts kompliziertes sein, im Prinzip also nur etwas hervorstehende Elipsen auf dem Kopfobjekt. Aber wie stelle ich das an? Kann ich irgendwie nen Spline auf das Kopfobjekt legen und es ausschneiden und extrudieren?
Und wie füge ich am besten ne Schnauze an? Kennt ihr vielleicht irgendein Tutorial, wo ich mich umgucken kann? Hab leider nichts gefunden...
Hier also mal die Pics, wie der Kopf jetzt aussieht:
Pic 1
Pic 2
Er soll jetzt noch ne fette Schnauze bekommen und riesige Hasenzähne drunter und Knopfaugen.
Freu mich über Tipps,
kalium
Die Augen sollen nichts kompliziertes sein, im Prinzip also nur etwas hervorstehende Elipsen auf dem Kopfobjekt. Aber wie stelle ich das an? Kann ich irgendwie nen Spline auf das Kopfobjekt legen und es ausschneiden und extrudieren?
Und wie füge ich am besten ne Schnauze an? Kennt ihr vielleicht irgendein Tutorial, wo ich mich umgucken kann? Hab leider nichts gefunden...
Hier also mal die Pics, wie der Kopf jetzt aussieht:
Pic 1
Pic 2
Er soll jetzt noch ne fette Schnauze bekommen und riesige Hasenzähne drunter und Knopfaugen.
Freu mich über Tipps,
kalium
Zuletzt bearbeitet: