Aufklärung

1) Die Fragen sind zumindest von dem Forum keine Fakes. Steht ja, wo sie her sind. Ob die Einreichungen dann jedoch so ganz stimmen ist eine andere Frage.

2) Was VERDAMMT NOCHMAL, hat der Mist von wegen "Ich programmiere HTML" damit zu tun?

So jetzt zur Klärung dieser Frage:
Der Typ in dem Forum, auf das dieser Thread verweist, sagtin einer seiner Antworten "ich wusste auch nicht sofort wie man HTML PROGRAMMIERT"
UND DAS WAR IN MEINEN AUGEN EIN FEHLER DA MAN HTML NICHT PROGRAMMIERT. UND ICH WOLLTE WISSEN OB ICH RECHT HABE. UND ICH HABE RECHT.

So, das für alle die ich durch meine Beiträge verwirrt habe. lol

Wunderbar wenn man den Knackpunkt von verlinkten Seiten so herrlich genau aufspüren kann und sich an solchen Kleinigkeiten hochzieht :rolleyes:

Ich weiß:-)
Eine wunderbare Gabe :p
Hochziet ?
Auch wenn ich jetzt dumm erscheine, ich weiß nicht was das heißen soll.
Meinst du dass ich mich daran freue?
Oder mich als schlau hinstelle?
Bitte um Aufklärung über den Begriff?
ach ja: Es war nicht meine Absicht, irgenteine lustige Diskuison zu stören, eigentlich sollte das nur ein kleiner einzeiliger Kommentar von mir werden,
das was ich sagen wollte hab ich aber leider nicht klar ausgedrückt und dadurch die Diskosiun runtergezogen.
Tut mir echt leid, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Also mal wieder "back to topic":
Hab mich echt weggeschmissen als ich das durchgelesen hab. Glaub schon, dass die Fragen echt sind, nur die Teenies, die sie gestellt habe waren sicher nicht immer ganz ernst bei der Sache..

Aber nicht nur die Fragen sondern auch die Antworten sind teilweise echte Kracher: :-)

*piep*

oder auch:

*piep*

...hoffe die Zitate sind nicht zu Hart fürs Forum... :rolleyes:

[Johannes Röttger]
Doch, eigentlich schon :rolleyes:
[/Johannes Röttger]

Mal ehrlich wenn man 18 ist und so Fragen stellt dann ist man doch nicht wirklich mehr normal, deshalb glaub ich definitiv das des Fakes sind.

Sicher, ich glaube auch nicht, dass die mit 18 Jahren noch so doof sind. Ich denke aber schon, dass die Fragen so bei dem "Durchblick-Team" eingetrudelt sind, aber nicht, weil die Teenies echt ein Problem damit haben sondern eher weil sie es lustig fanden die Berater mit blöden Fragen zu nerven.
Aber egal of Fake oder nicht, lustig ist es doch trotzdem. ;)
Hab mich jedenfalls sehr amüsiert auf der Arbeit...

Zurück