Aufklärung

Kirani

Grünschnabel
Falls noch Fragen
offen sind...

Viel Spass

[Johannes Röttger]
Das Forum ist ab 16 Freigegeben, ich denke es ist im Sinne aller, wenn ich den Link entferne. Wirklich interessierte können sich den Link ja per PM beim Autor dieses Threads holen. :)
[/Johannes Röttger]

wer weiß es

Keine Ahnung ob das Fakes sind. Selbst wenn, trotzdem super.
Aber die Hälfte davon hat mindestens was wahres.
Aber ob Mann wirklich dazu in der Lage ist drei Meter weit...
Naja, das sei dahingestellt.

Na und? Ich wusste auch nicht, wie man HTML programmiert, aber ich hab's gelernt, indem ich's gemacht hab...

zzzz. man programmiert doch kein Html. (es gibt irgenteien andere Bezeichnung dafür fällt mir grad nicht ein aber auf KEINEN FALL LAUTET DIE CODEN DA DAS AUF ENGLISCH JA PROGRAMMIEREN HEIßt)
Ha! Ihr wart alle abgelenkt von den tollen Frangen, aber ich hab einen kühlen Kopf bewahrt und diesen schrecklichen Fehler gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von psycomantis
zzzz. man programmiert doch kein Html. (es gibt irgenteien andere Bezeichnung dafür fällt mir grad nicht ein aber auf KEINEN FALL LAUTET DIE CODEN DA DAS AUF ENGLISCH JA PROGRAMMIEREN HEIßt)
Ha! Ihr wart alle abgelenkt von den tollen Frangen, aber ich hab einen kühlen Kopf bewahrt und diesen schrecklichen Fehler gefunden.

Wovon zur Hölle sprichst du?

Also, ich war mal hier im Forum und hab dann irgent nen Thread gefunden in dem Stand "ich hab noch nichts in c++ oder java gemacht, hab aber schon html programmiert". Da haben sich ein Paar andere auf ihn gestürtz und gesagt das man Html nicht programmiert und er antwortete, dass er das wüsste, der Satzt von ihm nur ironisch gemeint war , und es selbstverstäandlich wäre, dass man html nicht Programmiert.
Hatte angenommen diese Aussagen wären richtig.
Bei Gelegeinheit such ich den Thread nochmal:
Hier ist er:
http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?s=&threadid=152916&highlight=html

Zuletzt bearbeitet:
Mit der "Seite" hab ich mich mal 'nen halben Tag beschäftigt und die meisten Fragen scheinen zumindest was wahres zu haben. [Naja die Kids die auf einmal scharf auf die eigene Mutti werden tun mir dann schon leid :D ]

Auf jeden Fall war es sehr unterhaltsam und ich wollte es erst auch hier posten, aber anscheinend wird jetzt lieber über html diskuttiert ;)

Zurück