WoW! Freut mich das von dir zu hören, da du einer der wenigen hier mit hohem Anspruch bist...
Also naja leicht ist es nicht wirklich immer, da man immer öfter an Punkte gelangt bei denen man am liebsten Cinema packen und einmal so richtig gegen die Wand werfen will...
aber der erste TT war ne richtig gute pbp Übung, da ich darin immer noch nicht so erfahren bin....
und ich glaube sogar, dass das mit dem pbp das entscheidende ist(bei mir) sonst war ja immer boxmodelling am start aber ich habe bemerkt, dass man mit pbp bei manchen Sachen echt viel Zeit sparen kann. und mit dem pbp kann ich iwie mehr auf die Topologie achten als mit boxmodelling, da ich beim boxmodelling bspw. wie bei meiner Schildkröte, jeden Teil des körpers aus einem neuen Würfel gemacht habe und da geht das mesh ziemlich bei unter.....
Danke dir nochmal, sonst findest du ja meine Sachen nicht so berauschend^^
vllt versuch ich mich bei dem auto auch am Interior, aber mal sehen wie es mit meinen nerven aussieht...
PS: achja das mit dem leicht, ich musste die haube, und Frontschürze 3mal modelieren damit es einigermaßen aussieht, und andere Teile hab ich auch 2mal gemacht...
mfg