Audi R8

So, habe endlich meine Cinema 4d Schülerversion, und wie sollte es sonst sein: Bei mir läuft nix mit Polygon by Polygon modelling :mad:
Werde wohl mit den gaanz einfachen sachen anfangen müssen und mich erst nach und nach steigern, es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Und zum Thema Audi R8: Wie lange dauert das Rendern eines solchen Bildes mit deiner Computerhardware bei der Auflösung von 1280*800 Pixel? Würde sooo gerne einen roten R8 als Desktophintergrund haben :).

Nunja, hoffentlich kommt mal ein "Desktop- Pack" mit einigen anderen Farben und Auflösungen zum Download, am besten High-res wegen der Bildqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Holla the Waldfee!
Also ich hab' ja mir ja mal vorgenommen das Teil demnächst zu moddeln aber wenn ich dann das hier sehe, erübrigt sich das für mich irgendwie. %P
Tolle Arbeit, und das durch einfaches, selbständiges Erlernen. Respekt. Sowas kann man beneiden.

Was diente dir als Vorlage?
Fotos? Blueprints? Modellauto? Echtes Auto? ^^

Du bist doch nicht etwa Rostocker?
Wenn doch: Grüße an die Heimat ;)
Dann hole ich mir demnächst die neuen Hintergrundbilder persönlich ab :D

HI danke:) ich hab vor ungefähr 3 jahren angefangen hatte zwischendurch aber ein vietel jahr pause gemacht warum weiß ich aber nicht mehr xD

Zurück