Ati

Das Tribal? Das war so Fifty Fifty... ein Stückchen selbst noch hinzugefügt... ein Stückchen war schon im Font mit drin... ;) weil der Font gefiel net ganz :) ...

@ Soyo... wieso?
 
Ich meinte ja nicht das du die Effekte schlecht eingesetzt hast oder das sie nicht zum Bild passen. Das sieht schon alles gut aus. Nur man sieht halt auf den ersten Blick, dass das Bild mit Photoshop erstellt wurde, was nicht wirklich schlimm ist, nur dadurch wirkt das Bild etwas "mal eben schnell zusammengeklickt".
 
Ja,
also ich muss dazu auch mal was sagen:
Klar, man postet hier Bilder und Werke um Feedback zu bekommen, um dazu zu lernen - aber trotz alle dem ist es manchmal echt niederschmetternd wenn man nach stundenlanger Arbeit, die andere Menschen möglicherweise nicht nachvollziehen können, ein laues Feedback bekommt oder die das besagte Stück in tausende Fetzen gerissen und kritisiert wird.

In der Schule haben wir ein ungeschriebenes Gesetz zum Ritual gemacht:
Wenn jemand etwas präsentiert hat, wird ersteinmal nur das Gute hervorgehoben.
Die ersten 5 oder 6 Leute sagen meistens in der Regel noch nichts kritisierendes.
Da mag jeder anders drüber denken, aber es hat sich herausgestellt, das wenn wir dann
unser Feedback erst in positiver Form bekommen - uns dann wesentlich interessierter kritisieren lassen (also im nachhinein). Man hat halt etwas woran man sich "festhalten" kann.


Trotzdem - für mich ist Deine Arbeit sehr gelungen und wirklich professionell.



Besten Gruß,

Mike
 
Oh interessante Studie... damit hast Du bzw. Ihr Recht.. weil...

wenn man nur Positives hört... ist man viel interessierter an den Leuten,

die was zu krisieren haben..

Trotzdem... nochmals Danke... SonMiko

Mfg Anubis :)
 
Ich würde mal bei dem ATI Logo keinen Schatten nach Innen sondern einen Schein nach Außen, falls du das mit Photoshop gemacht hast.
Ansonsten gefällt mir das Bild.
 
Schein nach außen?... hmm.. ist ne Überlegung wert..aber schau mal.. wenn ich es mit Schein nach AUßen mache so wie Du meinst... Ist es das ATI-Logo nicht orginalgetreu... :)

Naja... trotzdem Thx.. für den Tipp :)

Mfg Anubis
 
Das sind die selben Leute die auch ein AMD oder intel Wallpaper haben.:suspekt:
Also Ja, es gibt anscheinend wirklich solche Leute. Und wenn ich auf die Wallpaperseiten schaue, wo ich auch meine Wallpaper immer zur verfügung stell, gibt es davon nichtmal zu wenig. Zumindest die Downloadzahlen sind recht hoch.
Und der Höhepunkt ist dann, wenn ein Microsoft-Logo den Desktop ziert ;)
 
Zurück