zioProduct
Erfahrenes Mitglied
Huhu, nun melde ich mich mal wieder mit einer peinlichen Frage... Da ich meine andere Arbeit abgeschlossen habe, habe ich meine neue erhalten, und siehe da, ich soll schon wieder was neues lernen, dieses mal gehts in richtung Asp.Net mit c#. Nun, irgend wie blicke ich da nicht durch, also bei mir im Visual Studio, habe ich ganz normalen c# Code, und in den meisten Tutorials im Inet sieht das so aus:
Ich weis das ich in HTML-Code umsteigen kann, aber da siehts einfach nach HTML aus... Nun, wiso habe ich ganz normalen c# code bei mir, einfach mit eingeschränkten Methoden/Funktionen? Hat wer nen haufen gute Tutorials? Ich hoffe das der ISpyBuy link bald wieder geht, hab gehört, dass dies ein relativ gutes Bsp sei.
Und gleich noch so nebenbei; Ich habe zwei Pages, eine Login eine MainForm, wie kann ich von der Page Login, die MainForm page anzeigen? Irgend wie geht das mit Page gui = new Gui(); etc nicht. Wie gesagt hab keinen Plan von asp.net
Und die Tutorials mit oben gezeigten Code, helfen mir leider noch wenig, da weil ich ja wie gesagt normalen Code vor mir habe...
Ja, nun habt ihr mal wieder etwas zum Lachen
Hoffe trotzdem auf ein paar Tipps
so long
ziop
Code:
<script language="C#" runat="server">
void Page_Load(Object Src, EventArgs E ) {
DataView Source = (DataView)(Application["Source"]);
MySpan.Controls.Add(new LiteralControl(Source.Table.TableName));
MyDataGrid.DataSource = Source;
MyDataGrid.DataBind();
}
</script>
Und gleich noch so nebenbei; Ich habe zwei Pages, eine Login eine MainForm, wie kann ich von der Page Login, die MainForm page anzeigen? Irgend wie geht das mit Page gui = new Gui(); etc nicht. Wie gesagt hab keinen Plan von asp.net

Ja, nun habt ihr mal wieder etwas zum Lachen

so long
ziop