Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von chibisuke
Nun nested sets is auf jedenfall der schnellere weg, was performance betrifft, nur leider sind die SQL queries halt ziemlisch kompliziert...
Parent model hatt gegenüber nestes sets einen geschwindigkeitsvorteil von faktor 300 oder so... müsst ich nachlesen...
path model is aber auch net viel besser als parent.. von daher...
Naja wie gesagt, musst du selbst entscheiden was dir wichtiger is... gute performance oder einfache SQL queries beim programmieren.
Original geschrieben von fungo
aber mit nested sets bekommt man doch probleme, wenn zum beispiel zwei user gleichzeitig posten, dann sind doch die werte durcheinander oder?
Kannst du mir vielleicht mal ein Forenbeispiel zeigen oder kurz erläutern, ich hänge nämlich zur zeit ein wenig.
Original geschrieben von fungo
aber mit nested sets bekommt man doch probleme, wenn zum beispiel zwei user gleichzeitig posten, dann sind doch die werte durcheinander oder?
Kannst du mir vielleicht mal ein Forenbeispiel zeigen oder kurz erläutern, ich hänge nämlich zur zeit ein wenig.