Hi all,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
bin total verzweifelt. Ich versuche momentan einen GameCube nach zu modellieren in Cinema 4D R10 und habe immer Artefakte in der Polygonstruktur. Obwohl alle Punkte der Oberseite des Würfels die gleiche Position besitzen und ich sogar per setvalue den Y-Wert aller Punkte auf den gleichen Wert gebracht hab, gibt es beim Shading Artefakte an den Stellen, wo die Polygonlinien entlang laufen. Ich möchte aber eine völlig einwandfreie glatte Oberfläche.
Per Align Normals krieg ich die Oberfläche auch nicht glatt schattiert. Auch das Phong Tag bringt keine abhilfe.
Was kann das blos sein?
Hier ein Bild des Problems:
Ich danke im Vorraus. Hoffentlich kann mir da wer helfen
Die C4D Scene-File
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

bin total verzweifelt. Ich versuche momentan einen GameCube nach zu modellieren in Cinema 4D R10 und habe immer Artefakte in der Polygonstruktur. Obwohl alle Punkte der Oberseite des Würfels die gleiche Position besitzen und ich sogar per setvalue den Y-Wert aller Punkte auf den gleichen Wert gebracht hab, gibt es beim Shading Artefakte an den Stellen, wo die Polygonlinien entlang laufen. Ich möchte aber eine völlig einwandfreie glatte Oberfläche.
Per Align Normals krieg ich die Oberfläche auch nicht glatt schattiert. Auch das Phong Tag bringt keine abhilfe.
Was kann das blos sein?
Hier ein Bild des Problems:

Ich danke im Vorraus. Hoffentlich kann mir da wer helfen

Die C4D Scene-File