Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von melmager
@holyfly dann schreib doch mal ein tut über oop und java
von einem der es immer noch nicht verstanden hat was der blödsinn soll
(ich behaupte immer noch man kann alles auch ohne oop lösen )
und ich behaupte immer noch eine sprache die zwar compliert wird aber dies ergebnis nur interprtiert wird ist keine 100% compilersprache (was mich bisher davon abgehalten hat sich damit zu befassen)
oder bin ich zu doof ?
Pfft.. Trottel...huuaahihi, asphyxia ist drauf reingefallen
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Punkt ist ich habe schon viele Stunden damit verbracht den Spagethi-code andererer zu lesen.
Letztens musste ich ein ASP Projekt mit 230 Dateien überarbeiten. Spagetthicode schlimmster art und absolut unmodular.
Das will ich sehen...In Java gibts eine JIT der an ca 85 % der Geschwindigkeit von C++ rankommt.
Original geschrieben von asphyxia
Das will ich sehen...
Aber ein Tutorial über Objektorientierung fehlt hier wirklich noch ganz. Nur das kleine Ding in den FAQ haben wir bis jetzt, und das ist auch extrem kurz gefasst...
Das muss ja nicht unbedingt den Umfang eines Buches haben, aber mehr als 2 bis 3 Zeilen kriegt man da garantiert zusammen.