Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh, ich bin umgeben von GeeksIch hab auch ehrlich geantwortet.
Und ich denke Alex, Matthias, Rena, AlexSchur und Norbert auch.
Endlich hat es mal einer erkanntAber allein Gedult für solche Leute sollte Dir schon einen Orden sichern.
$ /ignore Dönertier
*Dönertier ignored*
Stell dir vor, auch ich dusche jeden Tag, benutze den Computer eigentlich nur mehr in der Arbeitszeit und dann, wenn ich unbedingt wieder mal was an meiner Diplomarbeit schreiben muss. Wenn man mit Atari, Commodore, Amiga und Co. aufgewachsen ist, dann weiß man gewisse Dinge, ohne nächtelang vor dem Rechner sitzen zu müssen. Ach ja, ich hab ja auch noch meine traumhafte Freundin, hat ja ein wahrer Geek auch nicht ;-) So gesehen schieb ichs einfach auf mein Alter ;-)Johannes Röttger hat gesagt.:Hm, ich hatte irgendwas bei 90% - aber was sagt das über meine Geekigkeit aus? Ich sitze privat nur noch selten am PC, treibe Sport, gehe am Wochenende (und in der Woche ) weg, dusche jeden Tag und bin auch sonst irgendwie... ganz... normal? Habt ihr mich trotzdem lieb, cosmo, Norbert und Co.?
Hmm, solange ich keinen Beweis für deinen mind 90% GeekStatus sehe, nein. ;-]Johannes Röttger hat gesagt.:Habt ihr mich trotzdem lieb, cosmo, Norbert und Co.?
;-]Norbert Eder hat gesagt.:Wenn man mit Atari, Commodore, Amiga und Co. aufgewachsen ist, dann weiß man gewisse Dinge, ohne nächtelang vor dem Rechner sitzen zu müssen
Würde ja dann auch auch mich zutreffen. ;-] ;-)Norbert Eder hat gesagt.:So gesehen schieb ichs einfach auf mein Alter
Hmm, solange ich keinen Beweis für deinen mind 90% GeekStatus sehe, nein.