Are you a Computer Geek or Hack?

Wie? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :(
Ich hab auch ehrlich geantwortet.
Und ich denke Alex, Matthias, Rena, AlexSchur und Norbert auch. ;)

Aber allein Gedult für [thread=222190]solche Leute[/thread] sollte Dir schon einen Orden sichern. :)

Ich hab auch ehrlich geantwortet.
Und ich denke Alex, Matthias, Rena, AlexSchur und Norbert auch.
Ahh, ich bin umgeben von Geeks :eek:
Jetzt weiß ich auch, warum mein Sport-Thread so unsportlich ist ;-]
Aber allein Gedult für solche Leute sollte Dir schon einen Orden sichern.
Endlich hat es mal einer erkannt :)
Aber das war auch vorerst das letzte mal, dass ich dem Dönertier geholfen habe ...
Code:
$ /ignore Dönertier
*Dönertier ignored*
Und ich soll nur zu 51% ein Geek sein? :)

Hm, ich hatte irgendwas bei 90% - aber was sagt das über meine Geekigkeit aus? Ich sitze privat nur noch selten am PC, treibe Sport, gehe am Wochenende (und in der Woche :-) ) weg, dusche jeden Tag und bin auch sonst irgendwie... ganz... normal? Habt ihr mich trotzdem lieb, cosmo, Norbert und Co.? :(

Johannes Röttger hat gesagt.:
Hm, ich hatte irgendwas bei 90% - aber was sagt das über meine Geekigkeit aus? Ich sitze privat nur noch selten am PC, treibe Sport, gehe am Wochenende (und in der Woche :-) ) weg, dusche jeden Tag und bin auch sonst irgendwie... ganz... normal? Habt ihr mich trotzdem lieb, cosmo, Norbert und Co.? :(
Stell dir vor, auch ich dusche jeden Tag, benutze den Computer eigentlich nur mehr in der Arbeitszeit und dann, wenn ich unbedingt wieder mal was an meiner Diplomarbeit schreiben muss. Wenn man mit Atari, Commodore, Amiga und Co. aufgewachsen ist, dann weiß man gewisse Dinge, ohne nächtelang vor dem Rechner sitzen zu müssen. Ach ja, ich hab ja auch noch meine traumhafte Freundin, hat ja ein wahrer Geek auch nicht ;-) So gesehen schieb ichs einfach auf mein Alter ;-)

Hey, ich hab auch ne bezaubernde Freundin. Ein Engel..... :)
Und verbringe immer mehr Zeit mit ihr.
Sicherlich waren wir alle anfangs so schlimm. ;-)
Dadurch dass ich die letzten Jahre dermaßen zielstrebig meine Erfüllung beim proggen
gesucht und gefunden hab, normalisiert sich jetzt aber alles zeitmäßig wieder.
Stellt euch vor wir würden für immer noch so wie anfangs/damals abgehen. :eek: ;-]
Johannes Röttger hat gesagt.:
Habt ihr mich trotzdem lieb, cosmo, Norbert und Co.?
Hmm, solange ich keinen Beweis für deinen mind 90% GeekStatus sehe, nein. ;-] :D
Norbert Eder hat gesagt.:
Wenn man mit Atari, Commodore, Amiga und Co. aufgewachsen ist, dann weiß man gewisse Dinge, ohne nächtelang vor dem Rechner sitzen zu müssen
;-]
Norbert Eder hat gesagt.:
So gesehen schieb ichs einfach auf mein Alter
Würde ja dann auch auch mich zutreffen. ;-] ;-)
Mir geht es auch nicht um den Geek ansich, sondern der Geek der in uns drinn steckt.
Ich bezeiche mich heute eher lieber als Freak vom Fach. ;-]

Zuletzt bearbeitet:
Ich find diesen Test monoton... Einiges wusste ich nur von meinem Lieblingslehrer, der hat ne alte Atari und hat mir Basic beigebracht ;-).

Anhänge

• cg.jpg
    cg.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück