Aprilscherze sammeln

Also so wie ich das sehe hat sich PHP Anscheind einen Schwerz Erlaubt :D

Macht mal auf eueren Webspace eine PHP-Datei mit:
PHP:
<?php
  phpinfo();
?>
Und schaut mal ganz oben wo normal das PHP-Logo sein sollte :D
Ich hab mal ein Screenshot Angehangen für die Nachwelt falls es Morgen wieder Normal ist :D

PS: Ich hab grad Gesehen das der Hund jetzt auch schon auf PHP.net Angezeigt wird :D

mfg Andreas

Anhänge

• php.jpg
    php.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 146
otherside hat gesagt.:
Wie kann man denn sowas sagen? Und das noch bei so ner Signatur
Die WM in Deutschland, das ist doch super!

...nene versteh einer die Welt...

Naja weil man als Fan sehr in den Freiräumen eingeengt wird. Die Polizei und auch die Vereine drücken Repressionen auf die Fans alles unter dem Vorwand der WM. Und wenn ich dann sehe, dass das neugebaute Stadion in Frankfurt in 'Commerzbank-Arena' umbenannt wird, auch durch die WM, da könnt ich kotzen. Die Vereine geben ihre Traditionen auf, auch durch solche Sachen und Kommerzialisieren sich zu nehmends, ob das auch ohne WM geschehen würde, ist jetzt die Frage. Aber wenn man sieh, wie sich die Freiräume von uns Fans im Stadion und auch drumherum eingeschränkt haben, das ist nicht mehr lustig. Nur damit man eine 'saubere' WM hat. Am Anfang war es dazu da, den Hooliganismus zu verkleinern, aber in den Stadion gibt es so gut wie keine Hools mehr. Also nimmt man andere, die vielleicht randalieren könnten. Und wenn man dann für Sachen, die beim Fußball normal waren und auch immer noch sind, ein mehrjähriges Stadionverbot bekommt, ist das einfach schlimm. Und meiner Meinung nach geschieht das alles im Zuge der WM!

Aber nun back2topic!

Aufgefallen, dass es der Thread vom 1.April 2005 ist ?
Ich wollte keinen neuen aufmachen, also finden sich auch alte..

mfg chmee

*g* ich denke häufig bei IT-News - und das über das ganze Jahr - das kann doch nur ein April-Scherz sein; gerade, wenn's um Klagen geht ;)
... denke ich allerdings auch ständig, wenn ich politische Nachrichten sehe/lese ;)

Vielleicht sollte man bei all den "Halbwahrheiten" die ganze Sache mal umdrehen und wenigstens zum 1.April die "Wahrheit" schreiben :-)

Liebe Grüße,
Mark.

Zurück