Apple iPod Nano

Oh mein Gott.. was kann man nur für einen Terz um etwas machen..Leute ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie sehr , bzw. wie wenig ich diese iPods nicht mehr sehen kann!!

Das sollte kein persönlicher Angriff werden, aber ist okay, ich sag hier für meinen Teil gar nichts mehr, ob es wen interessiert oder nicht, dieser Showroom bringt eh nix, da die Bewertungen hier vollkommen unüberlegt, und meistens nicht nachvollziehbar sind.

Nur ein Beispiel wäre da dieses Supa-Nova-Bild, was ausschaut wie ein einziger PS-Effekt, welches einen Stern bekommen hat, und eine gerenderte Erde, die kaum von einem Photo unterscheidbar ist, welches keinen bekommen hat!

Mich seit ihr los hier,

da geh ich lieber zu CGTalk..*Byebye :-)
 
Also Leute, nach nochmaligem durchlesen fange ich ja langsam an zu stutzen. Was soll das alles hier? Es geht nicht darum, wer den iPod mag oder wer nicht. Sondern um das Bild. Vielleicht hat der eine oder andere das nicht ganz verstanden. Es geht nur um das Bild. Weitere Kommentare zum iPod sind unerwünscht. :mad:
 
Klar bin ich mir dessen bewusst, dass es hier um das BILD geht, allerdings muss ich, zusätzlich auf den BILDINHALT eingehen, um das BILD zu bewerten. Klar ist das Rendering sehr gut gelungen, keine Frage, jedoch wollt ich mal klar zum Ausdruck bringen, dass es solch Bilder hier mittlerweile on mass gibt, schönes Rendering hin oder her, nunja, ich kann nur sagen es war nicht böse gemeint, seht es wie ihr `s wollt und fedisch..

schönen Tag noch an all die ,die mit solch Statements leben können ! :-)

Byebye*
 
Also ich sag mal zu deinem rendering was .
Ich weis nicht ob modeling gut ist, weil man nicht alles erkennen kann .
Aber kurz gesagt ist die studio beleuchtung ein katastrophe,sorry aber ich bin halt manchmal direkt.
 
Zurück