TimTaylorX
Grünschnabel
Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin langsam etwas verzweifelt. Ich hab einen vserver mit apache2 (xampp) am laufen, dazu eine domain "got-mail.de". Ich versuche nun schon eine ganze Zeit eine Subdomain zu erstellen, aber anscheinend ist diese einfache Aufgabe ein Apache meisterwerk
So sieht meine Config aus:
Das Ziel ist denke ich doch ganz klar, ich möchte 2 Subdomains hinzufügen, aber es geht gar nichts und mit dieser englischen Apache2 Hilfe komme ich nicht klar
, wo liegt denn an der Sache der Fehler und wie behebt man diesen? Ich hoffe irgendjemand weiß da echten Rat, wäre toll.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin langsam etwas verzweifelt. Ich hab einen vserver mit apache2 (xampp) am laufen, dazu eine domain "got-mail.de". Ich versuche nun schon eine ganze Zeit eine Subdomain zu erstellen, aber anscheinend ist diese einfache Aufgabe ein Apache meisterwerk

So sieht meine Config aus:
Code:
NameVirtualHost *:80
<VirtualHost *:80>
ServerName www.got-mail.de
ServerAlias got-mail.de *.got-mail.de
DocumentRoot "c:/xampp/htdocs/got-mail"
RewriteEngine on
RewriteRule /Microsoft-Server-ActiveSync(.*) c:/xampp/htdocs/got-mail/webmail/index.php$1 [E=REDIRECT_ACTIVESYNC:true,E=REMOTE_USER:%{HTTP:Authorization}]
</VirtualHost>
ServerName webmail.got-mail.de
ServerAlias webmail.got-mail.de
DocumentRoot "c:/xampp/htdocs/got-mail/webmail"
</VirtualHost>
ServerName forum.got-mail.de
ServerAlias forum.got-mail.de
DocumentRoot "c:/xampp/htdocs/got-mail/forum"
</VirtualHost>
Das Ziel ist denke ich doch ganz klar, ich möchte 2 Subdomains hinzufügen, aber es geht gar nichts und mit dieser englischen Apache2 Hilfe komme ich nicht klar