-Sagt die eine Kerze zur anderen: Lass uns heute zusamme ausgehen
-Alle Kinder gehen zu dem Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen
-Sitzen zwei Kühe bei Onkel Hummler, essen einen schluck Wein, und spielen Zigarette. Sag die eine zur andere, hey, gib den Löffel her, yogurths zählen nicht, sagt das Yogurth, sei still oder ich werd sauer...
-Was ist weiss und fliegt nach oben? -- Behinderte Schneeflocke
-Gehen zwei über die Strasse, sehen sie zwei andere sagt der eine: Los, hauen wir denen aufn Sack, sagt der andere, ne, die zwei sind zu zweit und wir zwei sind alleine
---------------------------------
Noch n normaler Witz, find ich aber voll geil:
Sitzen drei Vampire auf der Friedhofsmauer, sagt plötzlich der erste."Ich bekomme Hunger" steht auf und fliegt davon. Eine Stunde später setzt er sich mit blutverschmierten Gesicht wieder auf die Mauer. Die anderen, wow das ging aber FIx. Sagt der erste. Seht ihr die Lichter dort im Norden, dort ist Jungesellen Party, alle so besoffen, das ich mich locker bedienen konnte.Bei diesen Worten bekommt der zweite auch Hunger steht auf und fliegt davon. Eine halbe stunde Später setzt er sich mit Blutverschmiertem Gesicht wieder auf die Mauer. "Wow, du bist ja noch flotter", "Ja , kennt ihr das kleine Dorf im süden?, Dort ist Hochzeit, und die sind so darin vernarrt, mit dem Bräutigam zu Spielen, das ich ungestört die Braut anzapfen konnte. Nun bekommt auch der dritte Hunger, steht auf und fliegt davon. 5 Minuten später setzt er sich mit Blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer."Wow, du hast wohl den Jackpot gezogen, wo warst du?"Kennt ihr die Mauer im Osten?"Ja, was gabs da?"Nichts, hab sie übersehen"