InTruster
Erfahrenes Mitglied
Hi liebe Tutorials.de Community , ich weis ihr werdet mich jetzt schlagen , aber ich suche dieses Tutorial wo man diesen animierten Button erstellt
Ich hoffe einige wissen welches ich meine!
Ich habe schon mit der suchen funktion gesucht aber leider nichts gefunden
vieleicht könnte jemand den link posten wenn er ihn parat hat.
Ich habe nämlich folgendes problem , irgendwie recht mysterious , ich möchte das objekt in einem bereich von 50 Frames mehrfach verändern und Keyen , wenn es aber schon bei frame 20 verändere nimmt er zwar den Keyframe auf , beim abspielen passiert allerdings nichts, das is komisch , mache eigentlich alles wie sonst auch.Habe ich etwas übersehen ? Ich muss die veränderung am objekt doch nicht wirklich mit Posemixer machen oder ?Das kann ich mir nicht vorstellen.
Naja vieleicht weis jemand rat
Vielen dank ,
Gruss InTruster

Ich hoffe einige wissen welches ich meine!
Ich habe schon mit der suchen funktion gesucht aber leider nichts gefunden

vieleicht könnte jemand den link posten wenn er ihn parat hat.
Ich habe nämlich folgendes problem , irgendwie recht mysterious , ich möchte das objekt in einem bereich von 50 Frames mehrfach verändern und Keyen , wenn es aber schon bei frame 20 verändere nimmt er zwar den Keyframe auf , beim abspielen passiert allerdings nichts, das is komisch , mache eigentlich alles wie sonst auch.Habe ich etwas übersehen ? Ich muss die veränderung am objekt doch nicht wirklich mit Posemixer machen oder ?Das kann ich mir nicht vorstellen.
Naja vieleicht weis jemand rat
Vielen dank ,
Gruss InTruster
Zuletzt bearbeitet: