Animierte PHP-Grafiken

Sorry aber was hat das ganze jetzt mit Html zu tun.

Es geht hier um PHP :)

Naja ich versuche jetzt gleich noch mal wenn ich es immer noch net schaffe melde ich mich wieder *G*

Mfg. ShadowSK

also, wie der vorposter schon schrieb funktioniert das mit php nicht.
du musst also mit php die daten aus der db oder sonst woher holen und sie dann an eine javaskript-function übergeben, die das bild dann animiert.

so geht das!

Original geschrieben von boelkstoff
naja html und php sind beide serverseitig!

Solltest Dich mal mit javascript beschäftigen weil das clientseitig ist!
HTML ist serverseitig? Das wär mir aber neu :-)
Mit Js ist das allerdings in einer HTML-Seite ohne weiteres
möglich ein Bild neu zu laden...

Original geschrieben von Constantin Vellenzer
HTML ist serverseitig? Das wär mir aber neu :-)
Mit Js ist das allerdings in einer HTML-Seite ohne weiteres
möglich ein Bild neu zu laden...

es geht sich aber nicht um eine seite sondern um ein bild das ich für meine user erstellen möchte das sie in foren nutzen können aber da ist nur eine grafikgröße von 88x31 erlaubt und da müssen dann alle infos rein und das geht nur mit animation daher frage ich.

ich muss halt irgend wie die ausgabe unterbrachen können das es angezeigt wird und später überzeichnen lassen aber das geht so net deswegen suche ich alternativen wie ich das umgehen kann.

Mfg. ShadowSK

Man kann mit PHP ganz wunderbar Flash-Grafiken erstellen, würde mich wundern, wenn man diese nicht auch animieren könnte. Versuch das doch mal. Allerdings hat nicht jeder User das Flash-Plugin aktiviert!

Schreib ein Javascript welches das Bild ganz einfach nach einigen Sekunden auf der Seite reloadet und du in deinem PHP ganz einfach dann andere informationen schickst
was ist darran bitte so schwer!?

Zurück