goela Erfahrenes Mitglied 7. September 2003 #11 Was für ne XL-Version hast Du denn? Meine Projektdatei ist mit der Version R8 erstellt!
W Waterstorm Erfahrenes Mitglied 7. September 2003 #12 Schade ich hab 7...kann man da nicht irgent etwas machen?
goela Erfahrenes Mitglied 7. September 2003 #13 Hab schon geschaut, ob R8 es in R7 abspeichern kann - geht aber leider nicht! Schaue mal weiter - vielleicht finde ich noch ne Lösung!
Hab schon geschaut, ob R8 es in R7 abspeichern kann - geht aber leider nicht! Schaue mal weiter - vielleicht finde ich noch ne Lösung!
W Waterstorm Erfahrenes Mitglied 7. September 2003 #14 Vieleicht mit nem Plugin? Oder zeig mal ein PIc damit ich mir es mal vorstellen kann! Wär net
daDom Erfahrenes Mitglied 2. November 2003 #15 Jo, die Ani von Activision gefällt mir ganz jut... Aber bei dir isset irgendwie anders herum... Also der Text verschwindet, wo er doch bei Activision einfliegt....
Jo, die Ani von Activision gefällt mir ganz jut... Aber bei dir isset irgendwie anders herum... Also der Text verschwindet, wo er doch bei Activision einfliegt....