W werbinich Grünschnabel 4. Mai 2003 #71 nein obsti bin ich auch nicht, und NARFNERD auch nicht he das ist doch ned gar so schwierig des kan do ned woa sei
nein obsti bin ich auch nicht, und NARFNERD auch nicht he das ist doch ned gar so schwierig des kan do ned woa sei
MetallDragon Erfahrenes Mitglied 4. Mai 2003 #73 Genau. Schliesslich sind wir hier bei Tutorials.de im 3d-Bereich die witzigsten. Kannst also gleich einpacken..... ...und jetzt sag mal wer du bist.
Genau. Schliesslich sind wir hier bei Tutorials.de im 3d-Bereich die witzigsten. Kannst also gleich einpacken..... ...und jetzt sag mal wer du bist.
Marcus Blumenthal Erfahrenes Mitglied 4. Mai 2003 #74 ne dragon aber ich find dieses : "ratet wer ich bin und feiert mich" ziemlich ********
3 3dsmaxer Erfahrenes Mitglied 17. Mai 2003 #77 du bist aber hier in der 3dsmax corner also lass den schei** was hat das überhaupt mit animago zutun wenn du nich blad sagst wer du bist dann würde ich meinen dass du spammst
du bist aber hier in der 3dsmax corner also lass den schei** was hat das überhaupt mit animago zutun wenn du nich blad sagst wer du bist dann würde ich meinen dass du spammst