Ghost-Dawg
Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von danielku
Und genau das ist das Problem. Die Animationdauert 100 Bilder und der Emitter dauert 30 Bilder. Daraus folgt dass der Emitter 3 mal "starten" muss. Setze den Wert bei "Emission stoppen" auf 100 und Rendere die Animation dann nochmal. Dann müsste dieses Problem nicht mehr auftreten.
mfg daniel
Das stimmt leider auch nicht Daniel. Die Start-Stop Einträge sind Keyes ab wann und bis wann der Emitter seine Partikel emittieren soll. Es wird in diesem Fall also nur zwischen Bild 0 und Bild 30 emittiert, danach nicht mehr.
@ nps17: Was heisst die Animation dauert nur 30 Bilder --> Rendervoreinstellungen ? Dass die Ausgabe nur von Bild 0 bis Bild 30 erfolgt ?
Was mir nur in den Sinn kommen würde wäre wie redubull schon erkannt hat irgendein Key der sich reingemoglet hat und dir Probleme bereitet.
Schlimmstenfalls die Szene noch einmal neu machen, scheint ja ( ohne das böse zu meinen ) nicht so viel Arbeit zu sein.