Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von jan
Ohne Proteste wüste ich nicht ob auch andere meine vorstellung von Leben im Frieden teilen.
Es bringt mehr Arbeitsplätze wenn der Krieg zuende ist und
Deutschland seine Firmen ins Auslandschikt um dort alles wieder aufzubauen im Endefekt wenn Deutschland andauernt Krieg führt der Schnell und "sauber" gewonnen wird wird die Wirtschaft schnell
wieder in Schwung kommen aber ich glaube das ist es mir zumindestens nicht wert...
Ich habe niemanden Fertig gemacht? ich bin nur nicht der typ der bei einer Diskusion andauernt mit schleimerrein anfängt !
IMNSHO ist eine Wirtschaftsflaute um längen besser als Krieg.Möööp, wieder falsch. Die Wirtschaft in den USA BOOMT, wie sie das nach jedem Krieg getan hat. Wirtschaftsspezialisten erwarten daß dieser Aufschwung für mindestens 8 Jahre andauern wird. Die Ölpreise gehen in den Keller, man kann also leider leider absolut nicht davon reden, daß Krieg schlecht für die Wirtschaft wäre.
jo klasse. amis und briten führen krieg, weil sie geil auf das öl sind, und am ende dürfen die anderen länder die ******** da unten wieder aufbauen. würde es nach mir gehen, sollten die länder, die gegen den krieg waren, keinen finger da unten rühren.Es bringt mehr Arbeitsplätze wenn der Krieg zuende ist und
Deutschland seine Firmen ins Auslandschikt um dort alles wieder aufzubauen im Endefekt wenn Deutschland andauernt Krieg führt der Schnell und "sauber" gewonnen wird wird die Wirtschaft schnell
wieder in Schwung kommen aber ich glaube das ist es mir zumindestens nicht wert...