Am Fluss

Eigentlich wollt ich ja nur - "Geil!" - schreiben, aber das geht gar nicht, mindestlänge ist 10 Zeichen, damit will man wohl die Ein-Zeilen-Postings verhindern. ;)

Aber echt, das Bild ist einfach nur Geil, da braucht man gar nicht mehr zu sagen :-D
 
Der Schriftzug ist da wo er hingehört und wo er auch sein muss. Ist schließlich kein lizenzfreies Bild, so das jeder damit machen kann was er will. Und er gehört eben auf den Rahmen und ist auch farblich, wie beabsichtigt nehme ich an, auf das Bild abgestimmt.
 
Hi Florian,

super stimmungsvolles Bild! Da passt wirklich alles zusammen! Aufbau, Farben, Schärfe, perfekt!

Das ist 5* wert!
Rofi
 
Hm... :)

Is mir alles vieeeel zu weiß, liegt vllt. am der trüben Wintercharakter...

Die Fotografie ist ruhig und auch wieder langweilig... weil es gibt soviele Winterbilder... hm... :(

Da ich weiß das du kein larifari Fotograf bist, sondern was auf der Kirsche hast, bin ich fester Überzeugung das es besser geht!

Daher bewerte ich mal nicht, denn Chancenverteilung muss gerecht bleiben und ich bin auch wieder froh wenn das ganze Wintergedussel hier vorbei ist, weil es mit einer der langweiligsten Jahreszeiten ist! Sry ^^

Mfg Anubis

Ich liebe den Winter mit weißen Bäumen und Schnee (der hoffentlich dieses Jahr auch noch fällt...). Für mich sind solche Fotos das Größte! 5*

//EDIT
Mit der Schrift gebe ich Raubkopierer Recht. Die Farben und die Schriftart passen super zum Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hat jeder andere Vorstellungen. Ich muss sagen mir reichts jetzt wieder, von der Serie gibt es noch drei weitere Bilder (Könnt ihr euch auf meiner View Page anschauen wenn ihr wollt: http://view.stern.de/v2/series/56098/? ), und mit der Zeit geht's einem dann auf den Geist (Insoweit kann ich Anubis schon verstehen).

Allerdings muss ich auch sagen, ich liebe den Winter mit seinem Nebel, Frost und oft verträumten licht. Alles wirkt irgendwie so, naja Ätherisch, wie aus einer anderen Welt. Kann man davon überhaupt genug kriegen... eigentlich nicht ;).

Vielen Dank für eure vielen positiven Kommentare, das freut als Photgraph am meisten, wenn es jemanden gibt der die Bilder toll findet.
 
Find ich sehr schoen.
Wer das ein weisses Bild nennt sieht mit dem Kopf statt mit den Augen.Mindestens 50% warme Farben.Sehr harmonisch aber durch die kontrastreiche Diagonale des Baumes auch Spannung.
Was zum traeumen halt.-ohne spannende Aussage aber schoen wie gemalt.5points.
 
Wer das ein weisses Bild nennt sieht mit dem Kopf statt mit den Augen.Mindestens 50% warme Farben.

Also, dass war doch nur so gesagt von mir, da ich Winter, kalt und unansehlich finde!

Viele Pflanzen einfach weg und Bäume einfach kahl, eine kaputte Natur ^^

Aber auch so finde ich es net toll, sprich der dunkle, farbunpassende Punkt unten rechts, sowie dass das Wasser nicht gaanz perfekt ist... ^^

In der Hall of Fame landet nun schon wirklich tolles, aber Winterbilder gibs zu hauf... und wesentlich schönere in den Bergen etc.

Dein Bild strahlt mehr so eine trübe, kalte, frostige und kahle, intakte Natur dar... mir gefallen nunmal nur schöne Grüne Farben oder Orange... oder Rote... und das gehört eher zu Frühling und Sommer.. sowie gaaaanz besonders zu Herbst... aber bitte kein Winter... brrr... so cool... :)

Versteht mich nicht falsch, weil ich nunmal meine Meinung vertrete, aber ich bleib mit der obengenannten Kritik immer noch objektiv...

Ein für mich, recht solides frostiges Winteranfangsbild der höheren Mittelklasse... :)

Mfg Anubis
 
Zurück