altes tutorials.de

Also wenn das noch im Memory ist, dann benutzt ihr sicher kein Windows oder ? Bei mir wird min. alle halbe Jahre das System wieder neuinstalliert (nicht immer weil es nicht mehr geht).

MfG. Leever

Rein interessehalber: Bei Google findet man ab und zu noch eine weiß-blaue Seite. Wann war die dann aktuell

Ciao, Nino

Original geschrieben von en2k
Rein interessehalber: Bei Google findet man ab und zu noch eine weiß-blaue Seite. Wann war die dann aktuell

Ciao, Nino
Könntest du mal einen Link posten? Ich schätze, dabei handelt es sich um das Archiv oder eine Druckansicht.

Hab gerade mal gesucht, aber (natürlich) nix mehr gefunden. War jedenfalls eine Seite mit weißem Hintergrund und einem blauen Banner, der sich von den mir bekannten doch grundlegend unterschieden hat. Kann sein, dass es sich dabei um Archivbeiträge handelte, aber dafür macht doch niemand ein eigenes Design, oder?

Ciao, Nino

*meld*
Ich kenn das alte Design auch noch! Sieht irgendwie bescheiden aus im gegensatz zum gegenwärtigen Design! :-)

Gruß Markus (damals Cyclone) ;)

Naja davor gabs ja noch eins mit dem süßen lila, war ganz am anfang
mit dabei, wurde dann leider wegen 2 monatiger inaktivität gelöscht :(

Ich war leider erst ab Version 3 mit dabei. Und das Jetzige ist zwar schlicht, aber mit Abstand das Übersichtlichste von denen, die ich bis jetzt kenne (mit Bildern sind's ja dann schon 4).

Ciao, Nino

Tja, auch vor der Version gab es schon etliche.

Gestartet hat das ganze in Grün ;) (Gell Dominik, als der Özer und der Bluestone dabei waren)

Tja ja, wir sind jetzt das vierte Jahr im Netz...

Bei mir baut sich da garnix auf :(
hätt ich zu gern gesehen.
bin zwar erst seit letztes jahr august registriert aber als leser schon viel früher hierhergekommen.
schade würd ich echt gern sehen.

Zurück