messmar
Erfahrenes Mitglied
Hi Quaese,
in das data steht das was ich via:
zusammenbaue.
die ganz Funktion innerhalb des Plugins - so zusagen - sieht folgendermassen aus:
und die Daten für data werden dynamisch aus einer Tabelle (in einem overLayer/PopUp angezeigt) geholt, der Inhalt dieser Tabelle wird auch dynamisch generiert.
in jedem tableRow (tr), gibt es zwei tableData (td):
In einem td, gibt es den Key, und im anderen habe ich dessen Wert.... das hast Du scohn geahnt und rausgefunden. ;-)
Die Tabelle die dynamisch generiert wird ist angehängt.
1000 Dank!
Messmar
in das data steht das was ich via:
Javascript:
$.each()
die ganz Funktion innerhalb des Plugins - so zusagen - sieht folgendermassen aus:
Javascript:
function doXML() {
var url;
var data = {};
$.each($('#overLayTab tr').not('.trForward, .gapTr, .hdlnGap, .trGreetings, .trMail'), function() {
data[$(this).find('td:nth-child(1)').text()] = $(this).find('td:nth-child(2)').text();
});
$.ajax({
type: "POST",
url: 'createXml/xxx.jsp?temp=',
beforeSend: function() {
$.each(data, function(key, value) {
console.log(key + ':' + value);
});
},
dataType: "json",
data: data
})
.done(function() {
alert( "success" );
})
.fail(function(data, status, error) {
alert(data.responseText);
alert(error);
})
.always(function() {
alert( "complete" );
window.open(url, 'xml', 'width=500, height=700,scrollbars=yes,directories=no,menubar=no,toolbar=no,location=no');
});
};
und die Daten für data werden dynamisch aus einer Tabelle (in einem overLayer/PopUp angezeigt) geholt, der Inhalt dieser Tabelle wird auch dynamisch generiert.
in jedem tableRow (tr), gibt es zwei tableData (td):
In einem td, gibt es den Key, und im anderen habe ich dessen Wert.... das hast Du scohn geahnt und rausgefunden. ;-)
Die Tabelle die dynamisch generiert wird ist angehängt.
1000 Dank!
Messmar