AFX+Sequenz umbenennen

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
hallo,
wenn ich in AFX eine Sequenz importiere wird dies automatisch nachd en Tiff´s benannt. Ich wüßte nun gerne ob man diese in der „Bibliothek“ umbennenen kann und wie hab sonst nichts gefunden.

Viele Grüße.

Im Footage-Fenster einfach die Datei markieren die du umbennen willst und Enter drücken.

Gruß

Hi,
danke für deine Antwort, nur ich würde sie eigentlich gerne in der Bibliothek, keine Ahnung ob das so heißt, umbennenen, aber dort wird die Sequenz einfach nur abgespielt. Ich habe nämlich eine recht komplexe Komposition erstellt in der auch mehrere Sequenzen vorkommen und allmählich verliere ich den Überblick :) .

Versteh ich nicht ganz aber Ebenen etc. halt alles was in deiner Komposition ist kannst du auch mit Enter umbenennen.

Gruß

@ gernegut: Vielen Dank für diese Antwort! Nur leider erhält man bei einer Trial kein Handbuch und versuche mal unter F1 was mit dem Suchwort „Umbenenen (oder änlichem)“ zu finden.

@ The-God: Ich möchte ja nicht die Ebene umbennenen, dies funktioniert ja , sondern ich möchte die „Sequenz“, in dem Fenster welches standartmäßig links-oben erzeugt wird (Bibliothek) umbennen und das funktioniert eben nicht!

Viele Grüße

Zurück