Bypass41 Gesperrt 29. November 2003 #1 Hallo, für alle die einen schnellen Einstieg in die legänderen Trapcode-PlugIn's suchen, sollten hier mal in die 'In Action'-Videotutorials schauen. In Action Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2003
Hallo, für alle die einen schnellen Einstieg in die legänderen Trapcode-PlugIn's suchen, sollten hier mal in die 'In Action'-Videotutorials schauen. In Action
V Vincent Erfahrenes Mitglied 29. November 2003 #2 Die Trapcode folks sind schon ganz cool drauf. Besonders angetan hat es mir ja das Soundkeys PlugIn...
Die Trapcode folks sind schon ganz cool drauf. Besonders angetan hat es mir ja das Soundkeys PlugIn...
Bypass41 Gesperrt 29. November 2003 #3 Hi, aber gerade die Funktionalität von Soundkey läßt doch mit MotionMath nachbilden. Dort kannst Du ja auch die Frequenzen abfragen.
Hi, aber gerade die Funktionalität von Soundkey läßt doch mit MotionMath nachbilden. Dort kannst Du ja auch die Frequenzen abfragen.
V Vincent Erfahrenes Mitglied 29. November 2003 #4 Stimmt schon, habe ich aber noch nie ja wie soll ich sagen - in der Praxis live and unpluggend vor Augen geführt bekommen.
Stimmt schon, habe ich aber noch nie ja wie soll ich sagen - in der Praxis live and unpluggend vor Augen geführt bekommen.