[AE] Speed Boost

haebel

Mitglied
Hi all,

ich möchte bei einer Video Seq. die geschwindigkeit kontinuierlich steigern! z.b. in einer 2 sek. seq. den speed um von 0..100% erhöhen! Kann ich sowas mit After Effects? Ich finde einfach nicht's, wahrscheinlich ist das ganz simple!

vielen dank!
gruss haebel_007:-)

Würde mein Rechner laufen könnteste sogar wahrscheinlich ne Schritt für Schritt Anleitung haben aber ich versuchs mal so:
Die Sequenz importieren und und die Timeline ziehn und dann musst du suchen, wo man die Geschwindigkeit animieren kann. Entweder sieht man das wenn du auf das Dreieck neben dem Namen klickst oder sonst irgendwo(sorry weiß es echt nich auswendig). Dann klickst du auf die Stoppuhr daneben, und stellst die Geschwindigkeit auf den Anfangswert.
Dann gehst du ans Ende der Sequenz, und setzt wieder ein Keyframe indem du die Geschindigkeit auf den Endwert stellst.
Irgenwo hier im Forum ist von mir auch noch ein Link mit einem A-FX Tutorial gepostet. Ist nicht allzu lang her.

genau das finde ich nicht!;-(!!

ich ziehe die video seq.(avi) in die timeline und dort hat's nur:
Transformieren
- Ankerpunkt
- Position
- Skalierung
- Drehung
- Deckkraft
Audio

und das wärs dann auch schon! ich finde nirgens etwas von geschwindigkeit!! oder meinst du nicht dort?? dein tutorial hab ich auch nicht gefunden!!

Vielen Dank
haebel_007:-)

Zurück