Adobe Premiere Preview Zeit

prax

Gesperrt
Also ich wollte mal fragen ob es normal ist dass, wenn ich bei Premiere auf Enter drücke und die Erstellung der Vorschau 10 Minuten dauert (ca. 1 min. Video)?
Kann mir kaum vorstellen wie Premiere bei einer Minute Film 10 Minuten lang arbeiten muss. Meine Hardware: 2,7 GH CPU, 512 MB DDR Ram, GeForce FX 5200 128 MB

Wichtig wäre es, zu wissen, welche Version du nutzt. Ich habe aus Testgründen mal die Trial von Premiere Pro getestet und war, was die Renderingzeiten angeht schlichtweg frustriert. Wenn du Premiere Pro nutzt, wirst du wohl zuviele Effekte eingebaut haben? Außerdem, um mal Premiere Pro - Classroom in a Book zu zitieren, ist Premiere Pro sowieso für Pentium 4 HyperThreading Systeme mit > 3Ghz ausgelegt
1343.gif
.

Also ich benutze Premiere 6.5 und wie immer hat mir goela den richtigen Tip gegeben, Danke! Also ich hab mal zwei Fragen an dich und zwar 1.: Woher weißt du das alles? Und 2.: Wieviel Zeit verbringst du am Tag auf dieser Seite?

1. Alles weiss ich auch nicht - Leider :) Aber oftmals sind dies die gängigen Fehler, die so auftreten.
2. Bin sehr regelmässig hier anzutreffen um somit schnell und kompetent (:p ) antworten zu können. Zeit? Schwer zu sagen! Vielleicht bis zu 1-2h unter der Woche am Tag an den Wochenenden etwas mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück