Neo2400
Mitglied
Ich habe ein kleines Video geschnitten (mit Premiere), nun will ich mit After Effects die Credits machen. Dazu habe ich in einem anderen Programm die Credits gut formatiert geschrieben und als BMP abgespeichert. Danach hab ich das Bild mit den Credits in AAE importiert, und das Bild dazu gebracht, das es von unten nach oben läuft. Wenn ich mir aber die Credits dann im gerenderten Movie angucke, laufen diese nicht flüssig nach oben, der Text "ruckelt" eher nach oben!!
Ich habe das ganze dann in AAE mit einem normalen Textobjekt versucht, doch auch dort hat es geruckelt. Auch das verändern der Geschwindigkeit brachte nix!
Kann mir da jemand helfen? Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Und nochwas: Wenn ich in AAE ein Video importiere, und Effekte und anderes daran vornehme, immer wenn ich dann das Video in der Vorschau im Programm abspiele, ist es immer langsamer als Normal! Und in diesem Vorschaufenster steht auch "Not Realtime" oder so was ähnliches! Kann man denn irgendwie in "Realtime" schalten, oder irgend etwas machen, damit das Video in der normalen Geschwindigkeit läuft?
Vielleicht hängt es auch daran, das meine Credits ruckelig laufen?
Bitte helft mir!
Mfg. NeoOfFuture
Ich habe das ganze dann in AAE mit einem normalen Textobjekt versucht, doch auch dort hat es geruckelt. Auch das verändern der Geschwindigkeit brachte nix!

Kann mir da jemand helfen? Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Und nochwas: Wenn ich in AAE ein Video importiere, und Effekte und anderes daran vornehme, immer wenn ich dann das Video in der Vorschau im Programm abspiele, ist es immer langsamer als Normal! Und in diesem Vorschaufenster steht auch "Not Realtime" oder so was ähnliches! Kann man denn irgendwie in "Realtime" schalten, oder irgend etwas machen, damit das Video in der normalen Geschwindigkeit läuft?
Vielleicht hängt es auch daran, das meine Credits ruckelig laufen?
Bitte helft mir!
Mfg. NeoOfFuture