Hallo,
Erstmal ne Runde rummeckern: Du kannst deine Beiträge editieren, falls du etwas vergessen hast und musst nicht extra neu posten
Und für technische Fragen bin gerade ich die ungeeignetste überhaupt, und das gehört eigentlich auch nich hierhin, aber: guck mal links bei Deine Einstellungen- Kontrollzentrum.
Und back to topic:
also mit Hairdepartment glaube ich nicht das man "richtige"Federn hinbekommt...lass mich aber auch gerne eines besseren belehren

(Gibt es eigentlich ein Tool mit dem ich z.B eine modellierte Feder an den Normalen eines Polygonobjekts ausgerichtet duplizieren kann?)
@morphen: hu, ja das wird garantiert auch ne Weile dauern. Morphen kann C4D nämlich eigentlich nur Duplikate
eines Ausgangsobjekt. Oder zumindest müssen beide Objekte die selbe Punktanzahl haben.
Und falls es zwei verschiedene Objekte sind, die nur die gleiche Punktanzahl haben, wissen die Punkte trotzdem nicht wer zu wem gehört
LG
Nina
//edit: Das mit den Federn "piekt" mich ja jetzt....hm..und da ich neulich in den neuen Harry Potter Film gezerrt wurde, und die Federn des Hippogreifs so supertoll fand, hab ich mal rumgesucht und ein Video übers Making of des Hippogreifs gefunden (Besser nicht gucken falls ihr noch in den Film gehen wollt! Sonst kennt ihr die schönsten Szenen ja schon.):
Hippogreif Video
(da auf "Launch")
Fand ich ziemlich interessant...sie haben jede Feder einzeln modelliert! *öffz*
@arminw: Und sie zeigen sehr schön wie ein Adler fliegt