"Abstrakter" Gang

kenn mich damit zwar kaum aus aber gut finde ich das Bild wirklich.
Ist wirklich sehr hübsch...
P.S.: Ohne Kugeln wäre das Bild langweilig...

Ich finde den Schatten nicht gelungen. Hinten an der Wand müsste er viel unschärfer sein. Und Kugeln und diese übertriebenen Spiegelungen haben bei mir auch schon ihren Reiz verloren. Von daher nur 3*

ich weiß garnicht, was ihr habt...mir kommts eigentlich meistens auf das Ergebnis, nicht den Arbeitsaufwand an. Natürlich, da hat man dann kaum was geleistet, das hat dann alles Cinema gemacht...aber das is mir dann im Grunde auch egal.
mfg
General_failure

man -.- regt euch doch ma uf leutz. kugeln da kugeln hier. schatten da schatten hier. klar auf sowas kommt halt auch das ERGEBNIS an. Man muss halt einfach denken was man macht kapiert? die kreativität is das was zählt und in meim bild is mehr kreativität drin als in so einem autobild oder ähnliches. sowas nennt man halt dann auch wohl ABSTRAKT!

also. thx @ general für die unterstützung. alles kunstbanausen hier -.- echt hey ohne witz

LG Micha

mh... ein Autobild zeigt einfach können, da es sich um relativ komplexe Objekte handelt... und Abstraktion ist recht simpel... d.h. wenn man sich nicht an die Regeln hält... denn die gibt es da soviel ich weiß... die besagen, dass in einem Bild eine gewisse Spannung vorhanden sein muss. Und die fehlt meiner Meinung nach hier ;)

No Problem...mensch Leute...denkt doch mal künstlerisch und nich wie ein Ingenieur...der Style is entscheidend, nich die Aufwändigkeit. Und ich find das Bild doch ziemlich schick...hier gehts doch darum den Schickheitsfaktor der Endprodukte zu bewerten, nich den Aufwand der dafür betrieben wurde. Ich bin der Meinung, dass, wenn man NUR für die ach so tollen technischen Leistungen gelobt werden will, man sich woanders umgucken soll! Erinnert euch an meinen Robohasen...die Idee fand dich klasse^^ ...die Umsetzung waren gerade mal 20 Minuten... Das Endergebnis hat aber allen gefallen! also urteilt mal bitte nicht nur nach dem Aufwand der dahinter steckt...ich hab meistens auch keine Lust, wochen an einem Projekt zu sitzen. da mach ich lieber kleine Sachen dir trotzdem schick aussehen.
In diesem Sinne, gute nacht euch Forenlesern!
mfg
General_failure

Zurück