Abstrakt?

lets combine
kann das geil aussehen
and
Cs rullez (from your signature)

And I'll put you into the gully... wie es weiter geht dürfte allseits bekannt sein. "Kann das geil aussehen" nunja die Problematik besteht darin, dass 90% aller CS-Clanpages (auch die hamm ihren Ruf weg) sonen pseudo 13373n Trendwhore Hintergrund haben / haben wollen und dann meinen nee wat sind wir krasse Grafiker.

Der Witz ist, dass es 1000e Male behandelt worden und es ist rein technisch wirklich so simpel ist, dass echt mal jemand in MaxScript, denn "1337 Render Button" bauen sollte, es ist nämlich möglich. Wer es machen will, des soll es machen, aber es nicht die ganze Zeit als abstrakte Sachen deklarieren, sondern dazu stehen, dass ES Trendwhore Grafiken sind und das er selber ne Trendwhore ist, nämlich ne Nutte die dem Trend hinterherläuft ;) in diesem Sinne steht zu dem unschönen Wort und googelt danach ;-)

KLar ham das viele Sites vor allem o8/15 Cs Clanpages. Ich mein ja nur ist vielericht für gfxer die net grad viel können ne möglichkeit die Page nen bischen aufzu peppen.

Argg meine Sig muss ich mal editieren,zock ja kein Cs mehr

Versteh ich net so ganz, *** beziehen sich ja nicht nur auf CS-Clanpages.

Und von der Sache her ist es ja eigendlich das selbe, wie ein Künstler, der für 2 willkürliche Pinselstriche 10000€ will.
Nur das hier eben niemand die sinnbildlichen 10000€ gibt, weil es hier hunderte solcher 'maler' gibt.

Es halt einfach ********, wenn man ewig danach gefragt wird....
man könnte es ja so einrichten, dass immer einer mit Wacheschieben dran ist, der muss dann die ***-Frager rausschmeissen. das würde die Admins entlasten :-)

Zurück