$_GET und $_POST Variablen Global machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chino... danke für die belehrung... denke aber nicht dass das nötig gewesen wäre...
meine Rechtschreibung ist im allgemeinen in Ordnung, auf groß und kleinschreibung achte ich im Internet normal eh nicht... das sollte aber auch nicht weiter schlimm sein...
zu 2.
die posts wurden gepostet als ich den letzten schrieb, konnte also die posts nicht lesenm, da ich sie nicht bemerkt habe..

Original geschrieben von MistR-X
chino... danke für die belehrung... denke aber nicht dass das nötig gewesen wäre...
meine Rechtschreibung ist im allgemeinen in Ordnung, auf groß und kleinschreibung achte ich im Internet normal eh nicht... das sollte aber auch nicht weiter schlimm sein...
Du hast bei der Anmeldung hier bei tutorials.de die Netiquette gelesen und akzeptiert, also solltest Du dich auch dran halten.

zu 2.
die posts wurden gepostet als ich den letzten schrieb, konnte also die posts nicht lesenm, da ich sie nicht bemerkt habe..
Ok, dann solltest Du dies jetzt nachholen. Es sei denn, Du willst Dir unnötig Arbeit machen ;)

;)
naja bei meiner anmeldung stand da noch nich viel von nettiquette... kann auch sein dass ichs überlesen hab... naja whatever...
jedenfalls brauch ich eine funktion die aus den $_GET und $_POST Variablen globale macht, so dass ich sie halt über $variable ansprechen kann und nicht über $_GET['variable'] oder $_POST['variable']
gruß,
der-kobold.net

Hallo....

dass Variablen innerhalb von Funktionen globalisiert werden müssen, wurde ja bereits erwähnt.
Ob das nun weniger Schreibkram ist, käme auf dein Skript an.

Optional könntest du vielleicht Konstanten definieren..die brauchst du nicht zu globalisieren.
PHP:
<?php
foreach($_GET as $key =>$value)
    {
    define($key,$value);
    }
?>
.. ist aber eigentlich nicht die feine englische Art, soetwas zu tun.

Ansonsten...probiers doch mal aus, mit der Gross/Kleinschreibung... so schwer sollte das doch nicht fallen....
ab und zu hast du doch schon mal einen Grossbuchstaben drinnen:-):)

Ist doch albern, deswegen seinen Account zu gefährden... oder ist er dir so wenig Wert?:(

ja lol verwarnt mich halt... wollts mich anzeigen oder was?
wenn ihr den acc löscht mach ich halt nen neuen so siehts aus ;)

Hiermit ist es dir untersagt auf Tutorials.de zu posten.

Dein Accaunt ist mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Ich möchte anmerken, dass die Aussage von Christian "Es ist dir hiermit untersagt auf tutorials.de zu posten" endgültig ist und dir verbietet, einen neuen Account anzulegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück