Hi!
Habe mir mal einen anderen Weg angesehen: über ein Lathe-Nurbs. Dieser Weg reduziert den 4D-Würfel auf ein Trapez.
Nimmt man nun folgend als Trapez eine Rechteck-Spline und deformiert diese zum Trapez, braucht nur die Rechteck-Spline gedreht werden und die Punkte des Trapez "drehen" sich -> der 4D-Würfel "dreht" sich.
Im File anbei also eine per FFD-Deformer zum Trapez deformierte Rechteck-Spline, wobei der FFD-Deformer per XPresso immer auf 0/0/0 gedreht wird, sich also nicht mitdreht, wenn man die Rechteck-Spline dreht, die per Lathe-Nurbs zum "Würfel" und folgend per Atom-Array zum "Wire" wird.
Liebe Grüße,
Mark.
//edit: wenn es nur um das "Objekt" geht:
1) Würfel erzeugen, konvertieren
2) Deck- und Boden-Polygon selektieren
3) Bevel: Extrusion -50, Innerer Offset 50
4) Mit Brücke die selektierten Polygone "verbinden".
5) Das ganze in ein Atom-Array