brecht
Erfahrenes Mitglied
Ein jeder der eine original FR lizenz besitzt wird von Cebas über jede neuerung, und jeden patch per mail informiert - ergo sollte der "Testsieger" (was ein blöder nick-persönliche meinung) wissen, das es seit gut 1 1/2 Wochen den Stage 0 1.5 Patch gibt, der die probleme mit Max 5 behebt - dieser patch ist nicht für die die eine Version 4 verwenden - wer allerdings ganz locker den FR rausschmeißt und sich dann freut, das sein max wieder funzt macht sich doch leicht verdächtig - Ich gehe mal von mir aus - ich zahle den Preis für FR - kaufe dann max5, kann dann meinen FR nicht mehr nutzen - ich würde wahrscheinlich total austicken und wutentbrannt an cebas schreiben - da ich aber regelmäßig das FR-Forum aufsuche weiß ich schon ewig, das es probleme mit FR und Max5 gibt - und Cebas schmeißt aus diesem Forum jeden raus, der nicht bei ihnen als user registriert ist
ABER ICH HABE NICHT BEHAUPTET DAS IRGENDJEMAND HIER EINE ILLEGALE VERSION VON MAX ODER FINALRENDER BENUTZT UND HABE AUCH KEINE BOCK AUF DIESE URALTE LANGWEILIGE DISKUSSION - ich finde es nur merkwürdig - und mal ehrlich FR kostet nun auch nicht ein Vermögen
ABER ICH HABE NICHT BEHAUPTET DAS IRGENDJEMAND HIER EINE ILLEGALE VERSION VON MAX ODER FINALRENDER BENUTZT UND HABE AUCH KEINE BOCK AUF DIESE URALTE LANGWEILIGE DISKUSSION - ich finde es nur merkwürdig - und mal ehrlich FR kostet nun auch nicht ein Vermögen