3d Max Buch

hausi

Mitglied
Hi Ich benutze zurzeit 3ds max version 6 und hab noch ein Buch von der version 5 und wollte fragen obs da probleme gibt weil sich vielleicht was verändert hat. Ich mein ob ich das überhaupt dazu verwenden kann und diese zwei versionen nicht zu unterschiedlich sind. Ich hab das Buch geschenkt bekommen vor langem mal und jetzt beginn ich mit 3ds max weil ich mich sehr für grafik design interessiere. Kann es sein das es zu Problemen kommt mit der Buchversion5 und meinem 3DS Max daheim ? :rolleyes:
Ich hab nämlich kein Buch für die version 6 gefunden und wollte euch deshalb um Rat bitten ob das jetzige Fachbuch auch reicht und nicht alles allzu verschieden aussieht in den beiden Versionen

Danke euch im voraus
Hausi :)

Du brauchst da keine Angst zu haben, Max6 ist größtenteils abwärtskompatibel zu Max5.x. Das Buch wirst Du also auch nutzen können, denn die grundlegenden Funktionen haben sich nicht geändert. Viel besser ist aber das Handbuch und die Hilfe von Max, da steht alles eigentlich sehr einfach und hinreichend erklärt drinne.

Navy

Zurück