3D Challenge Tier 3

sieht aus wie draufgesprayt :-)
aber keinfalls blut ... das sieht wirklich
von den kanten aus als hätte man das mit
Spraydosen draufgesprüht.

Vielleicht um den Autor etwas zu schützen, dass Bild wurde in einer Newsgroup, die sich mit dem Thema: "Weapons" (alt.binaries.pictures.weapons) beschäftitgt, gepostet; es ging also weniger um den Skill des Grafikers, sondern hauptsächlich um die Axt, die - wie manh deutlich sieht - auch im Vordergrund steht.

trotzdem er hat ja wohl den bildschwerpunkt unuebersehbar aufs blut ausgelegt oder ??:p ich mein da haette doch schon nen blur gerreicht ums schlimmste abzuwenden !!

egal trotzdem nich schlecht

eine frage habsch aba noch!! wie kann man bitte einem mit der axt das herz raushaun!! ich mein dat waer doch selbst voll im ar*** !!!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht da definitiv nur um die Axt :)

Das mit dem Herz kann ich dir nicht sagen, ich zerstückle so selten Menschen mit einer Axt!

Sorry das ich mich erst jetzt wieder Melde aber ich musste Bis 20:30 arbeiten weil wir in der Ausbildung tag der Offenen Tür hatten.
Das is nun echt kein witz!!!
Aber im nächsten jahr wird das ganze werk für die "Normalsterbicheöffentlichkeit" Geöffnet.:-)
Die ausbildung macht echt Ultraviel Spass vorallem wenn ich mit meinen Kolegen wieder nur ******dreck mach anstat mich auf die arbeit zu konzentrieren.
Ach und wegen dem ****** giftigen zeug(verzeit meine Wortwahl),das gefährlichste was wir selbst in rauen mengen herstellen ist Blausäure
(1 tropfen reicht und 1000 leute zu .... ende gelende)

ja ja schon brutal.aber dafür sind die sicherheitsvorkerungen extrem hoch, noch höher als in der BASF.

Ach was ich noch erwähnen solte!
ich hab mein komplette scene für den contest versehentlich überschrieben, als ich nem kumpel was zeigen wolte!!
allerdings hab ich einen grosteil der schränke gegenstände und krimskrams einzeln abgespeichert und manuel eingefügt.
mitlerweile bin ich weider soweit wie vor zwei wochen.:(
aber ich bin bester dinge das ich das noch rechtzeitig hinbekommen!!
ach ist der eine tag aufschub für mich genehmigt??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja, beruflich gesehen - wie ihr sicherlich wisst - 24/7/365 (ohne 12 Feiertage und ohne 1 Mai sowie ohne Urlaub) ausgelastet; auch ich kann dies nachvollziehen *ro*

Zurück