3D Challenge Tier 3

Dann wärs interessant zu wissen wie das Parenting im Hause Ikeafreax aussieht - entweder hast dus doch für dich gekauft oder du hast nicht die volle Kontrolle über dich selbst:]

Also ich wollt euch nur mal mitteilen, dass ich mitmachen werde.
Egal wie das Thema sein wird.
Ich modelier einfach mal alles was es auf der Welt gab, gibt, geben wird, oder auch nie gegeben hat, nicht gibt, oder geben wird!

Und bei meinen sch****( schönen?,schmutzigen?,schlampigen?,) Zimmer fang ich mal an.

PS: Der IKEA hat ja ein eigenes fettes 3D-Programm. Mit dem kannst dann innerhalb von 5min. ein komplettes (pfff) Zimmer/Büro erstellen.

BIN WIEDER DA!!!
WER NOCH!!!:-)

LLeute ich hab mir gestern echt nen Wolf gesucht, aber ich hab es hinbekommen (nach ca. 1.5 Sutunde!!:))
In keinem "afdm" stand das ich den hinteren teil mit nem Gizmo beeinflussen kann. alls ich dann meine maus rumgeschmissen hab hat sich das gizmo (y) verschoben und dann war alles klar!!
also ich finde für die Aktion hab ch mir den "Hohl Hupen Award" Verdient!!

Anhänge

• das.jpg
    das.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 286
Dann wärs interessant zu wissen wie das Parenting im Hause Ikeafreax aussieht - entweder hast dus doch für dich gekauft oder du hast nicht die volle Kontrolle über dich selbst

Ich bin einfach nur ein netter Mensch!

Bis jetzt hab ich hier jedem geholfen.
Auch wenn ich einen Thread unkommentiert schließe, hab ich der fragenden Person geholfen, denn die weiß danach, dass er irgendetwas falsch gemacht hat!

Lohnt es eigentlich noch, irgendwas in Richtung Contest zu machen? Hat noch jemand den glauben, dass wir mal einen ordentlichen zustande bekommen?

Wenn ja - teilt es mir bitte mit. Dann werde ich mal was "größeres" Planen, was dann auch in der richtung mit massivity mehreren Teilnehmern und Preise etc geht.

Oder sollen wir das Thema Contests wieder begraben?

also ich finde die idee eines contests eigentlich ziemlich cool, aber die themen waren bis jetzt nicht so toll (meine Meinung). Bei einem guten Thema wäre ich (wenn ich zeit habe) dabei.

Zurück