CvH
Erfahrenes Mitglied
Hi ich habe ein Problem, ich habe versucht 3 Container nebeneinander zu machen
Der linke ist 150px breit der mittlere ist 100% und der rechte 200px
so nur macht es jetzt das ganze untereinander gibt es keinen befehl das ich die gesamten container Links mitte rechts ausrichten kann ?
die css dazu
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
so mein ich das wenn das IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII jeweils ein container ist !
Das ziel ist das ich links und rechts eine navleiste habe die eine feste breite haben und die mitte soll sich anpassen wie breit eben der Bildschirm/Auflösung ist !
Aber das ganze eben ohne Tabellen wegen der Skinbarkeit
CSS Skins rulez
Der linke ist 150px breit der mittlere ist 100% und der rechte 200px
so nur macht es jetzt das ganze untereinander gibt es keinen befehl das ich die gesamten container Links mitte rechts ausrichten kann ?
PHP:
<div class=site_mitte_links>links</div>
<div class=site_mitte_mitte>mitte</div>
<div class=site_mitte_rechts>rechts</div>
die css dazu
PHP:
.site_mitte_links {
height: auto;
width: 160px; }
.site_mitte_mitte {
width: 100%; }
.site_mitte_rechts {
width: 200px; }
so mein ich das wenn das IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII jeweils ein container ist !
Das ziel ist das ich links und rechts eine navleiste habe die eine feste breite haben und die mitte soll sich anpassen wie breit eben der Bildschirm/Auflösung ist !
Aber das ganze eben ohne Tabellen wegen der Skinbarkeit

CSS Skins rulez