FSA
Erfahrenes Mitglied
Hallo. Vorab ein paar Infos:
DirectX9.0c, Shaderversion 2.0.
Mein Problem besteh darin für DrawIndexedPrimitive 2 Shader zu benutzen. Ich dachte mir so:
So funktioniert aber leider nur der erste Shader :/ Ich verwende eine Effectklasse meiner Engine. Deswegen nu Start, Pass und End. Das ziel ist eigentlich ein Materialshader(Effect1) und dann der Phongbeleuchtungsshader(Effect2) zusammen zu verwenden und dann das Objekt mit der Textur die von Effect1 und 2 verändert wurde zu rendern.
Danke im Voraus
DirectX9.0c, Shaderversion 2.0.
Mein Problem besteh darin für DrawIndexedPrimitive 2 Shader zu benutzen. Ich dachte mir so:
C++:
Effect1->Begin();
Effect2->Begin();
Effect1->Pass(0);
Effect2->Pass(0);
DrawIndexedPrimitive(...);
Effect1->End();
Effect2->End();
Danke im Voraus

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