Moin,
ich bastel mir derzeit eine Shisha(Wasserpfeife) in C4D. Das Grundobjekt steht schon und jetzt geht es darum, das Röhrchen zu bauen, in das man den Schlauch steckt.
Das Grundobjekt besteht aus mehr als 20 KreisSplines, welche mit einem LoftNURB überzogen wurden. Habe jetzt zwei Varianten probiert, um das Röhrchen hinzubekommen.
1. habe in dem gleichen LoftNURB mit 2 weiteren KreisSplines ein Röhrchen aus dem Shisha-Objekt gezogen;Effekt: sah aus, wie drangeschweisst
2. da habe ich es mit einem Zylinder versucht, welcher noch ein Stück im NurbGrundobjekt steckt, ergab aber auch diesen angeschweissten Effekt
Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomm, dass alles zusammen ausschaut, als wenn es ein Objekt wäre? Also kein "Schweiss-Effekt"?!
Ich habe absichtlich noch keine Textur drüber, weil ich erst die Shisha fertig haben will, damit ich dann besser eine Textur basteln kann.
Bye
Ramon
PS: Habe es auch schon mit nem HyberNURB und mit Verbinden versucht - erfolglos
Versuch 1:
Versuch 2:
ich bastel mir derzeit eine Shisha(Wasserpfeife) in C4D. Das Grundobjekt steht schon und jetzt geht es darum, das Röhrchen zu bauen, in das man den Schlauch steckt.
Das Grundobjekt besteht aus mehr als 20 KreisSplines, welche mit einem LoftNURB überzogen wurden. Habe jetzt zwei Varianten probiert, um das Röhrchen hinzubekommen.
1. habe in dem gleichen LoftNURB mit 2 weiteren KreisSplines ein Röhrchen aus dem Shisha-Objekt gezogen;Effekt: sah aus, wie drangeschweisst
2. da habe ich es mit einem Zylinder versucht, welcher noch ein Stück im NurbGrundobjekt steckt, ergab aber auch diesen angeschweissten Effekt
Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomm, dass alles zusammen ausschaut, als wenn es ein Objekt wäre? Also kein "Schweiss-Effekt"?!
Ich habe absichtlich noch keine Textur drüber, weil ich erst die Shisha fertig haben will, damit ich dann besser eine Textur basteln kann.
Bye
Ramon
PS: Habe es auch schon mit nem HyberNURB und mit Verbinden versucht - erfolglos
Versuch 1:

Versuch 2:
