Hallo Leute,
ich habe da mal 2 fragen zu unterschiedlichen Themen.
1.)
Ich möchte denn Computer runter fahren, dies soll folgendermaßen aussehen,
ich mache ein hacken in einer checkbox damit möchte ich das runterfahren aktivieren,
in ein Textfeld möchte ich die Uhrzeit angeben wann der windows runterfahren soll.
Aktiviert werden soll das ganze mit ein hacken in der checkbox.
2.)
Wie bekomme ich das hin das wenn ich eine taste im Spiel drücke,
das mein prog dann die taste solange weiter simuliert das sie gedrückt sei bis ich die taste ein 2 mal drücke.
Das heißt wenn ich die taste drücke, soll das prog die solange weiter simulieren bis ich dich gleiche taste wieder drücke, dann soll es mit der Simulation aufhören.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen dabei,
bin noch sehr unerfahren, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir auch denn Code dazu bereit stellt.
Ich weiss einfach aus copy und paste lernt man nichts
ich habe da mal 2 fragen zu unterschiedlichen Themen.
1.)
Ich möchte denn Computer runter fahren, dies soll folgendermaßen aussehen,
ich mache ein hacken in einer checkbox damit möchte ich das runterfahren aktivieren,
in ein Textfeld möchte ich die Uhrzeit angeben wann der windows runterfahren soll.
Aktiviert werden soll das ganze mit ein hacken in der checkbox.
2.)
Wie bekomme ich das hin das wenn ich eine taste im Spiel drücke,
das mein prog dann die taste solange weiter simuliert das sie gedrückt sei bis ich die taste ein 2 mal drücke.
Das heißt wenn ich die taste drücke, soll das prog die solange weiter simulieren bis ich dich gleiche taste wieder drücke, dann soll es mit der Simulation aufhören.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen dabei,
bin noch sehr unerfahren, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir auch denn Code dazu bereit stellt.
Ich weiss einfach aus copy und paste lernt man nichts