SchwarzerWolf Mitglied 12. September 2002 #22 naja falls es mal ne terrorvariable gibt die von einem "schuss" nich gleich aufgibt dann ises dann doch notwendig :--
naja falls es mal ne terrorvariable gibt die von einem "schuss" nich gleich aufgibt dann ises dann doch notwendig :--
D DerZeus Grünschnabel 12. September 2002 #23 Tach auch Ich hab auch Fragen in die Richtung. 1. session_destroy führ ich aus. Aber das Cookie für die ID (PHPSESSID) wird nicht gelöscht. Wie bekomm ich die auch weg? 2. Wie zieh ich da ganze ohne Cookies auf?
Tach auch Ich hab auch Fragen in die Richtung. 1. session_destroy führ ich aus. Aber das Cookie für die ID (PHPSESSID) wird nicht gelöscht. Wie bekomm ich die auch weg? 2. Wie zieh ich da ganze ohne Cookies auf?
loki2002 Erfahrenes Mitglied 12. September 2002 #24 wenn 'trans-sid' nicht enabled sein sollte machst Du das, indem Du die SID an die URL ranhaengst.. script.php?=SID
wenn 'trans-sid' nicht enabled sein sollte machst Du das, indem Du die SID an die URL ranhaengst.. script.php?=SID
SchwarzerWolf Mitglied 13. September 2002 #25 namd also wies aussieht lags anscheind doch an der "alten" php version hab jetzt mal ne neuere drauf gemacht und da geht dann auf einmal destroy
namd also wies aussieht lags anscheind doch an der "alten" php version hab jetzt mal ne neuere drauf gemacht und da geht dann auf einmal destroy