2 Dinge verbinden!

Das sind in jedem Fall noch zu viele Polygone.
Wenn du mit Nurbs arbeitest, dann musst du darauf achten, wieviele Polys das Nurbsobjekt fabriziert. Ebenso musst du drauf achten, dass die Splines nicht zu stark unterteilt sind (auch nicht in Zwischenschritten). Dann hast du auch wesentlich weniger Polys und die Frage nach dem verbinden stellt sich so nicht mehr.
Nebenbei bemerkt - das sollte auch wunderbar mit dem Brücke-Werkzeug funktionieren oder mit Vernähen.
 
Mit dem vernehen Tool habe ich noch nie was gemacht!=? Ich hab noch nicht mal ne Ahnung wofür man diese Funktion nimmt geh ich recht in der Annahme das ich 2 Punkte im Mesh damit verbinde und dann beide zusammengezogen werden?
 
Den Link habe ich mal nachgebaut! Aber ich glaube nicht das das bei mir Verwendung findet! :eek:

Kann ich dir die Datei mal zusenden?! Ich will nicht das du was amchst sondern sie begutachtest! -Ich würde sie hier ungern posten-;)
 
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