Also erstmal bin ich leider noch kein so guter Modeller, da ich mir die 3ds Max 6 trial erst vor kurzem gezogen habe. Dennoch bin ich schon in der Lage, durch mehere Tutorials, kleiner objekte gut zu moddelieren.
Meine Fragen nun:
Was sind die Unterschiede zwischen dem Konvertieren in ein Polygon, Netz und Patch Objekt?
Und wie und überhaupt ist es möglich, bei zum Beispiel dem FreeFormDeformator, mehere Punkte gleichzeitig auszuwählen? Oder auch wie es möglich ist automatisch mehere Polygone, Kanten oder Scheitelpunkte zubearbeiten bzw zu markieren ?
Ich danke euch erstmal herzlichst
Meine Fragen nun:
Was sind die Unterschiede zwischen dem Konvertieren in ein Polygon, Netz und Patch Objekt?
Und wie und überhaupt ist es möglich, bei zum Beispiel dem FreeFormDeformator, mehere Punkte gleichzeitig auszuwählen? Oder auch wie es möglich ist automatisch mehere Polygone, Kanten oder Scheitelpunkte zubearbeiten bzw zu markieren ?
Ich danke euch erstmal herzlichst
