Hallo!
Wenn ich bei Cinema 4D hinter mein Objekt einen Hintergrund einfüge und auf diesen ein Material lege, welches eine Textur beeinhaltet, dann wird diese nach dem rendern unscharf.
Das lässt sich z.B. sehr gut erkennen, wenn man als Hintergrund Scanlines verwendet und diese anschließend mit dem Originalbild aus Photoshop vergleicht.
Wenn ich das Material erstelle, wähle ich nur die Funktion Farbe aus und lade dort die Textur. Interpolation ist deaktiviert.
Das ganze soll bei mir die Funktion haben, dass ich ein Objekt in eine Website integrieren will, welches animiert ist und im Hintergrund eine Textur dargestellt sein soll.
Was mache ich jetzt falsch oder gibt es eine komplett andere Methode für den Vorgang?
Anbei noch die Beispiele

Anhang anzeigen Hintergrund.zip
Wenn ich bei Cinema 4D hinter mein Objekt einen Hintergrund einfüge und auf diesen ein Material lege, welches eine Textur beeinhaltet, dann wird diese nach dem rendern unscharf.
Das lässt sich z.B. sehr gut erkennen, wenn man als Hintergrund Scanlines verwendet und diese anschließend mit dem Originalbild aus Photoshop vergleicht.
Wenn ich das Material erstelle, wähle ich nur die Funktion Farbe aus und lade dort die Textur. Interpolation ist deaktiviert.
Das ganze soll bei mir die Funktion haben, dass ich ein Objekt in eine Website integrieren will, welches animiert ist und im Hintergrund eine Textur dargestellt sein soll.
Was mache ich jetzt falsch oder gibt es eine komplett andere Methode für den Vorgang?
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